21.6.05

Kommentar?

Lieber Walther,

mit diesem Blog können wir unsere Leser erreichen, wenn wir wollen. Was hältst du davon?
Lieben Gruß,

Deine Gabi

Kommentare:

Walther von La Roche hat gesagt…

Was für eine Art Kommentar soll ich denn hinterlassen?
Einen erklärenden Kommentar, einen bewertenden oder einen argumentierenden? (vgl. Nowag/Schalkowski: Kommentar und Glosse, UVK)

So, jetzt habe ich auch geblogt. Herzlichen Dank fürs Learning by doing - und lieben Gruß,
Dein Walther

Schubert hat gesagt…

Nicht mal bei Blogspot - bleibt man von euch Journalisten verschont. Und schon wieder ist eine Bastion der anarchischen Kreativität gefallen. *ggg*

Gabriele Hooffacker hat gesagt…

Lieber Walther,

angesichts des letzten Geradeaus-Kommentars eine Anmerkung: Wäre vielleicht doch ein Einerseits-Andererseits-Kommentar angebracht, wenn's schon kein Argumentationskommentar geworden ist (vgl. La Roche, Einführung in den praktischen Journalismus?

Lieben Gruß,

Deine Gabi